Lilli und die Zombies

Die Hockey- und Fussballmutter mit den österreichischen Wurzeln, die noch grösser und ungeschminkter als Lilli ist und auch ansonsten sehr sympathisch, hat Lilli The Walking Dead wärmstens empfohlen. Jetzt, da Lilli mit Broadchurch fertig ist (leider, LEIDER, denn Broadchurch gehört mit zum Besten, was Lilli je fernzusehen gegönnt war), braucht Lilli neues Fernsehfutter. "Das ist weniger eine Horrorserie als eine soziologische Studie der Menschen in extremen Krisenzeiten. Wie sie reagieren, was plötzlich wichtig wird, wie sie ihre Prioritäten setzen, wie sich Beziehungen aus Bedürfnissen heraus entwickeln und so", meinte die Freundin.

Jaha. Grausig sind die Zombies aber allemal, und leider besteht die Kamera darauf, auf den unerträglich geschminkten Gesichtern und den glasigen Augen so lange zu verweilen, dass sich Lilli hinter vorgehaltener Hand verstecken muss. Noch jetzt beim Schreiben wird ihr schlecht davon. Liebe Freundin, diese DVD kommt schleunigst wieder aus dem Haus.

Trackback URL:
https://laufnotizen.twoday.net/stories/1022494715/modTrackback

Über Lilli

Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 03:27

Credits

Web Counter-Modul


Laufen
Lillis Positiv-Pakt
Mitmenschen
Reise in den Abgrund
Selbständig arbeiten
Strolche
Zeitmanagement
Zonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de