Seite an Seite

Monsieur hat ein neues Leben angefangen. Er hat tatsächlich gekündigt und wird nun ausprobieren, wie ihm die berufliche Selbständigkeit schmeckt. Ob das sein Stressniveau herabsetzen wird? Ihn glücklich machen wird? Die ganze Familie in den finanziellen Ruin stürzen wird? Nun, das steht wohl alles in den Sternen, aber Lilli surft auf einer Welle der Zuversichtlichkeit, die sich gnädig, wenn auch aus völlig unersichtlichen Gründen, an Silvester auf sie herabgesenkt hat. Eine Tür ist zugeschlagen worden, andere Türen werden sich auftun...

Erstes Anzeichen dieses neuen Lebens: Monsieur war heute mit Lilli in der Hausfrauengymnastik. Ein mutiger Mann! Als er schweissüberströmt neben Lilli zusammenbricht, während Lilli mit zitternden Armen noch drei weitere Liegestütze aus sich herauswürgt, will sie nicht lachen, tut es aber doch. Das Jahr 2011 lässt sich gut an, findet sie.
yonosequepasara - 19. Jan, 04:57

Hut ab vor Monsieur! Ich bin stolz, ein Mann zu sein!
:-)

Lilli legt los - 19. Jan, 09:58

Ja, Männer können viel (wenn sie wollen)!

Trackback URL:
https://laufnotizen.twoday.net/stories/11580796/modTrackback

Über Lilli

Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 03:27

Credits

Web Counter-Modul


Laufen
Lillis Positiv-Pakt
Mitmenschen
Reise in den Abgrund
Selbständig arbeiten
Strolche
Zeitmanagement
Zonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de