Montag, 9. Juni 2008

Ein Anfall von Boshaftigkeit

Ende April hat der Amerikaner David Blaine in der Fernsehbügelsendung "Oprah" einen neuen Weltrekord aufgestellt, indem er 17 Minuten lang die Luft angehalten hat. Ich kann noch nicht einmal 17 Minuten lang ununterbrochen joggen, ohne ab und zu japsend eine Gehminute einzulegen… Oprah fragte ihn ganz berechtigt, ob er nicht manchmal Angst hätte, bei all seinen extremen Sachen verrückt zu werden, und er bewies durch seine Antwort („Ich hoffe, es nicht bereits zu sein“), dass er noch alle beisammen hat. Allerdings hat er sich als nächstes vorgenommen, 11 Tage lang nicht zu schlafen, was dann doch wieder an seinem Verstand zweifeln lässt - hat der Mann nicht "Schlafes Bruder" von Robert Schneider gelesen?

Monsieur seinerseits scheint sich vorgenommen zu haben, einen neuen Weltrekord im lange Arbeiten aufzustellen. Er will wohl sehen, wie lange er es schafft, auch am Wochenende nur stundenweise anwesend zu sein und sich trotzdem noch eine Familie zu nennen. Au, das war jetzt aber böse, Lilli – zum Glück liest er uns ja nicht.

Über Lilli

Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6184 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 03:27

Credits

Web Counter-Modul


Laufen
Lillis Positiv-Pakt
Mitmenschen
Reise in den Abgrund
Selbständig arbeiten
Strolche
Zeitmanagement
Zonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de