Der kleine Strolch wird zum Strategen: heute wurde Lilli ein Gutschein über 82 Cents ausgehändigt, den sie bei ihrem nächsten Einkauf
hier einlösen kann. Außerdem stand in dem Gutschein, dass man jetzt auch ganz neu "eine Information über den Phönix" (ja, den aus der Asche, denn der kleine Strolch interessiert sich auch für Mythologie) kaufen kann, mit Bild natürlich. Neben all den starken Tieren der Eishockey- und Footballmannschaften findet der ganz von selbst seinen Platz im Sortiment.
Lilli legt los - 11. Dez, 09:04
Sie haben schon darauf gewartet, dass hier endlich von Schmuck die Rede ist, nicht wahr? Jaha, der Schmuck. Schnell gekauft, schnell verpackt, kann dieser Schuss schnell nach hinten los gehen. Warum? Weil teuer nicht unbedingt auch schön ist und bei Nichtgefallen der Frust groß ist, jetzt ein Leben lang mit einer ungeliebten Halskette rumlaufen zu müssen, für die wir dankbar sein sollten, da sie viel Geld gekostet hat. Bedenken Sie beim Schmuckkauf eines: wer Schmuck schenkt, sollte vor allem Romantik schenken – unabhängig von der Preisklasse. Suchen Sie deshalb ein Schmuckstück aus, das zu Ihnen spricht und von der Person erzählt, die beschenkt werden soll. Kompliziert? Überhaupt nicht. Wenn Sie sagen können: „Dies hier erinnert mich irgendwie an das Meer in Carapete und die Bucht, in der wir gemeinsam getaucht sind“ oder „Das hier passt genau zu den Sternen in Deinen Augen, wenn Du lächelst“ – und das meine ich ganz ernst – dann dürfen Sie das Schmuckstück kaufen. Eine gute Alternative ist es, sich in einem Laden zwei oder drei Dinge auszusuchen und die Liebste dann auf einen Überraschungsbesuch mitzunehmen und selbst entscheiden zu lassen. Sie meinen, das würde uns nicht gefallen? Tut es doch. Vorausgesetzt, Sie sagen den Satz mit dem Meer und den Sternen…
Lilli legt los - 11. Dez, 08:51