Mittwoch, 18. März 2009

Immun

Der große Strolch muss zur Hepatitis-B-Impfung und zieht die Nummer 714. Kurz darauf wird die Nummer 642 aufgerufen – es sind also gut 70 Leute vor ihm dran. Lilli seufzt und stellt nach einem kurzen Blick auf das Wartezimmer fest, dass es sich hierbei um 70 Mädels handelt, die alle um die 16 sind und an diesem Abend gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft werden sollen. Nun hat man selten Gelegenheit, so eine schöne Generationsstudie durchzuführen, bei der Lilli zu dem folgenden Ergebnis kommt:

Erstens haben sie alle lange Haare;
zweitens haben sie alle mehrere T-Shirts übereinander an, von denen es keines schafft, die BH-Träger vollständig zu verdecken;
und drittens haben sie nicht alle einen Busen, aber alle ein Handy.

Der große Strolch sitzt derweil unberührt auf seinem schwarzen Plastiklederstuhl und liest Tobie Lolness. Im Moment noch geht so viel weiblicher Charme ganz unbemerkt an ihm vorüber. In zwei Jahren hätte er sich bestimmt die Jacke ausziehen müssen, so heiß wäre ihm geworden.

Über Lilli

Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6185 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 03:27

Credits

Web Counter-Modul


Laufen
Lillis Positiv-Pakt
Mitmenschen
Reise in den Abgrund
Selbständig arbeiten
Strolche
Zeitmanagement
Zonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de