Ja, das frühere Aufstehen klappt auch für mich hervorragend - allerdings dachte ich am Anfang, dass ich das schaffe, ohne abends früher ins Bett zu müssen. Fehlanzeige! Die Nachrichten um 22 Uhr mussten durch die um 21 Uhr ersetzt werden, denn eine halbe Stunde später fallen mir die Augen zu! Das ist das Laufen aber allemal wert...
Tatsächlich, Du gehst schon um 21:30 Uhr ins Bett? Das werde ich nicht schaffen. Aber bei einem 6h Schlaf genügt mir 23:00 Uhr um um 5:00 - 5:30 Uhr die Augen zu öffnen. Dann ist Zeit vorhanden. Nur auf die Dauer muß doch zwischendurch einmal länger geschlafen werden. Meist am Wochenende.
Über Lilli
Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.
Morgenstund...