ach ja, Kupfer. Oder "mahagoni". Wo "aubergine" doch grad im Moment out ist. Soll aber wieder kommen, zusammen mit "mauve" und "pflaume". So ein Käse! Der Liebste merkt es übrigens auch nie, wenn ich wieder mal 2 Stunden beim Figaro verbracht habe. Aber als er die silbrigen Schuhe auf der Treppe stehen sah, sagte er: "Ui." Ich denke noch über angebrachte Reaktionen nach.
Und ich farblich bisher unbelangtes Wesen dachte noch, aubergine und pflaume sei das gleiche! Was die Reaktion auf die neuen Schuhe angeht: haben Sie schon mal versucht, mit den Augen Pfeile zu schleudern?
Hm, Pfeile ins Nichts. Nicht gut. Dann bleibt nur noch, den Wäschewaschdienst zu verweigern. Wer keine sauberen Socken mehr hat, muss kommunizieren, ob er will oder nicht!
Über Lilli
Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.
"Kein Grund zur Panik, das wächst wieder nach."
Vorsicht auch bei: "Dadurch kommen Ihre Augen endlich zur Geltung" - dann hat er nämlich die Stirnfransen zu kurz geschnitten.