Wie das morgendliche Laufen vor den Toren von Montréal mich nicht nur in Form, sondern auch auf allerlei Gedanken bringt...
garak (Gast) - 20. Mai, 21:03
"aber entschuldigen kann er sich nicht" ? weiss ja nicht wie gross der ist, aber: das ist verantwortungs- und respektlos. ich würde icn so lange in den arsch treten bis er sich entschuldigt. "ja, aber ein kind" und "ja, aber nur ein fahrrad" ? ausreden. wann verantwortung und respekt lernen, wenn nicht daran, und jetzt ?
und: lächerlich ? es war DEINS. Und er hat es Dir durch seine Achtlosigkeit weggenommen.
Wie gesagt, es gibt Reaktionen von Stufe 1 bis 10. Der grosse Strolch ist fast 13 und wird - egal wie heftig seine Mutter reagiert - einiges aus dieser Episode gelernt haben.
Über Lilli
Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.
und: lächerlich ? es war DEINS. Und er hat es Dir durch seine Achtlosigkeit weggenommen.