iGing (Gast) - 22. Jan, 15:32

Um Erscheinungen menschlicher Eigenschaften/Verhaltensweisen/Wesenszüge auf eine 'unpersönliche' Art und Weise im Unterricht behandeln zu können, hat man ja eigentlich den Literaturunterricht zur Verfügung. Oder religiöse Geschichten - im Alten Testament ist es ja einiges an menschlichen Unarten dokumentiert. Auch Zeitungsberichte, Illustrierte, Filme, alles, was die Medienlandschaft so hergibt - aber diese persönliche Befragung geht zu weit! Da haben Sie sich ganz zu Recht verweigert! Soll der Lehrer doch seine eigenen Erfahrungen mit seinen Schülern machen!

Lilli legt los - 22. Jan, 17:52

Sie haben ja so recht: die Bandbreite menschlicher Eigenschaften ist da gut abgedeckt... eine Folge von Game of Thrones bietet fast alles.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Über Lilli

Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5849 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 03:27

Credits

Web Counter-Modul


Laufen
Lillis Positiv-Pakt
Mitmenschen
Reise in den Abgrund
Selbständig arbeiten
Strolche
Zeitmanagement
Zonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de