Lillis Chefin, die Piratenbraut

Das Sich Beschweren hat sich gelohnt. Lilli durfte ihre Geschichte dem Zweigstellenleiter erzählen, der sich noch einmal entschuldigt und versprochen hat, seinem Personal das Bemühen um die viel angepriesene Kundenzufriedenheit einzubleuen. Ausserdem hat er Lilli eine Gutschrift im Wert von 100 $ versprochen, die in der Zweigstelle auf sie wartet.

Nur.

Um die Gutschrift abzuholen, muss sich Lilli natürlich dem Personal der Zweigstelle gegenüber als die Dame bekennen, die sich beschwert hat. Und dann das Gefühl haben, zwischen Shampoo und Deo von Blicken, die töten können, begleitet zu werden. Was, wenn das Personal anfängt, sie zu hassen? Pläne gegen sie, ihre Autoreifen oder gar ihre Strolche schmiedet? Ihr das falsche Medikament gibt, um sie hinterrücks umzubringen? Vielleicht sollte sie lieber nicht hingehen, nie wieder hingehen und die Gutschrift einfach sausen lassen?

"Oder geh hin, hol dir die Gutschrift ab und gib sie in einer anderen Zweigstelle aus", rät ihr ihre Chefin. Diese Frau ist wirklich mit allen Wassern gewaschen...

Trackback URL:
https://laufnotizen.twoday.net/stories/1022397072/modTrackback

Über Lilli

Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5852 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 03:27

Credits

Web Counter-Modul


Laufen
Lillis Positiv-Pakt
Mitmenschen
Reise in den Abgrund
Selbständig arbeiten
Strolche
Zeitmanagement
Zonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de