Was bleibt

Lillis Vater ist vor zwei Wochen gestorben. Was Lilli jetzt alles erzählen könnte - über Schneesturm und umgebuchte Flüge, die Kälte in Deutschland, das Geschäft mit dem Tod (eine Schmuckurne, wirklich?) und warum eigentlich keine Beerdigungen samstags stattfinden. Aber das ist alles noch zu frisch und zu durcheinander, um ein guter Blogbeitrag zu werden. Was bleibt: der Trost bei der Lektüre von über 30 Kondolenzkarten, in denen fast immer drinsteht, was für ein aussergewöhnlich liebenswerter Mensch Lillis Vater gewesen ist. Das tut wirklich gut. Diese Kommentare zusammengenommen sind grösser als der Quadratmeter Erde, der jetzt noch von dem Menschen zeugt, der so voller Leben, Liebe und Zufriedenheit gewesen ist.
thika (Gast) - 4. Mär, 15:44

Mein Beileid, Lilli.

Lilli legt los - 5. Mär, 10:46

Danke!
Emrah Baskin (Gast) - 4. Jun, 13:18

das tut mir leid...

...und ich hoffe du bist über deinem Schmerz bald drüber weg, aber das dauert wohl. Bei mir wird auch bald der Zeitpunkt kommen, und ich muss trauern, niemand wird jünger, und mein alter Herr und seine bessere Seite, naja reden wir über was anderes. Ich hoffe nur, es wird nicht allzu schwer. Schreibst du gar nicht weiter? Ich lass immer so gern in deinem Blog, nur jetzt bin ich fast durch, und leider schreibst du ja gerade nicht? Bist du in Deutschland? lg Emrah

Trackback URL:
https://laufnotizen.twoday.net/stories/1022605518/modTrackback

Über Lilli

Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5834 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 03:27

Credits

Web Counter-Modul


Laufen
Lillis Positiv-Pakt
Mitmenschen
Reise in den Abgrund
Selbständig arbeiten
Strolche
Zeitmanagement
Zonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de