Sackgasse

Heute läuft nix. Aber auch gar nix. Heute würde Lilli am liebsten Monsieurs Koffer packen und vor die Tür stellen, damit er heute abend gar nicht mehr reinzukommen braucht. Aber im Moment zittern ihr die Hände zu sehr dafür.
Cubic Waterdrop (Gast) - 11. Nov, 14:37

Offene Tür

"Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere.
Die Tragik ist jedoch, daß man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet." (André Gide)

Ich kenne Euch, Lilli und Monsieur nicht.

Eine Fragefolge bewegt mich trotzdem, die ich hier einfach - ohne eine Antwort zu erwarten - posten will:

- Kennt Lilli die Bedrüfnisse von Lilli?
- Kennt Monsieur die Bedürfnisse von Monsieur?
- Kennt Monsieur die Bedürfnisse von Lilli?
- Kennt Lilli die Bedürfnisse von Monsieur?

Ich drücke Euch die Daumen und hoffe, dass Ihr die offene Tür findet!

Lilli legt los - 11. Nov, 14:54

Ja, nein, nein, nein.

Würde ich mal sagen. Zumindest, wenn man mal von den Grundbedürfnissen Liebe und Anerkennung absieht.

Unnu?
Cubic Waterdrop (Gast) - 11. Nov, 15:15

1:3 oder 3:3

1:3 so lautet Deine Antwort.

Wo ist die offene Tür?

Hast Du schon einmal aufgeschrieben, welche 3 Punkte Du an Monsieur heute beschonders schätzt?

Hat er schon einmal aufgeschrieben, welche 3 Punkte er an Lilli heute beschonders schätzt?

Das könnte doch ein 3:3 werden?
yonosequepasara - 12. Nov, 04:23

Nicht gegen die Mauer! Rückwärtsgang rein, wieder raus auf die Hauptstraße!
lG Yono

Lilli legt los - 12. Nov, 10:37

Gestern war überall nur Mauer...

Trotzdem danke für den guten Rat. Manchmal vergisst man einfach das Luftholen...
Lucretia (Gast) - 18. Nov, 09:23

Yessas, wie kenn ich das...!
Ich wünsche Dir (Euch), dass diese Phase flöttlichst wieder vorbei geht!!! (Bei uns hat sie zuletzt ca ein dreiviertel Jahr gedauert .... es war UNGLAUBLICH anstrengend.)
Alles Liebe, L
Lilli legt los - 18. Nov, 11:08

Ich habe noch nicht gewagt,

zu fragen, wie lange "sowas" "durchschnittlich" dauert, weil mir schon klar ist, dass es darauf keine Standardantwort geben kann. Ein dreiviertel Jahr also, hm. Dann mach ich jetzt mal Winterschlaf und wach am besten erst an Ostern wieder auf...

Trackback URL:
https://laufnotizen.twoday.net/stories/5315075/modTrackback

Über Lilli

Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 03:27

Credits

Web Counter-Modul


Laufen
Lillis Positiv-Pakt
Mitmenschen
Reise in den Abgrund
Selbständig arbeiten
Strolche
Zeitmanagement
Zonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de