Lilli läuft wieder

Nach vier Monaten Hausfrauengymnastik war Lilli heute morgen zum ersten Mal wieder joggen. Mit dem Ergebnis, dass sie trotz sechsmonatiger Laufpause viel weiter joggen konnte, ohne puterrot im Gesicht nach Luft schnappen zu müssen und dabei auszusehen wie die Goldfische im Aquarium des grossen Strolchs. Wo im September noch Schmerz und Verwüstung herrschte, macht sich nun lediglich ein angenehmes Ziehen bemerkbar. Mehr, mehr, denkt sich Lilli und gratuliert sich selbst. Wenn es sonst auch niemand tut, aber genau darin liegt wohl das Geheimnis von sportlichen Erfolgen begründet: man muss es für sich selbst wollen, nur dann bleibt man dran. Wann dreht Nike endlich mal einen Werbespot über diese Frau?
Nielsson - 16. Mai, 05:32

Herzliche Gratulation.
Aber woran liegt jetzt dieser merkbar motvierende Fortschritt? Das ist ja wahrscheinlich nicht wie beim Lernen: am besten merkt man sich's im Schlaf. :-)

Lilli legt los - 17. Mai, 11:08

Der liegt eindeutig an den gymnastierenden Hausfrauen! Wenn meine 60-jährige Mattennachbarin die Übung durchhält, muss ich ja schliesslich auch...
muellerto - 17. Mai, 03:14

Welche Frau? Achso, diiiie Frau. Jetzt versteh ich. - Und Sie meinen, Sie würden da für einen Grosskonzern kommerzielle Werbung machen, der im Schwarzbuch Markenfirmen auftaucht?

Lilli legt los - 17. Mai, 11:10

Ab einer gewissen Summe würde ich schon mit mir reden lassen... was habe ich jetzt über Nike wieder verpasst? Kinderarbeit? Giftige Materialien? Also dann lieber schon eine "saubere" Firma...
Chris (Gast) - 4. Jun, 05:40

Oh man, ich würde auch gerne wieder laufen. Letztes Jahr meinen ersten Halbmarathon gelaufen, doch seitdem ist leider nicht mehr viel passiert. Die Arbeit lässt einfach nicht mehr. Schade!

Lilli legt los - 4. Jun, 18:03

Halbmarathon, alle Achtung! Von so etwas bin ich noch weit entfernt... etwa einen halben Marathon, um genau zu sein.

Trackback URL:
https://laufnotizen.twoday.net/stories/6335510/modTrackback

Über Lilli

Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5864 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 03:27

Credits

Web Counter-Modul


Laufen
Lillis Positiv-Pakt
Mitmenschen
Reise in den Abgrund
Selbständig arbeiten
Strolche
Zeitmanagement
Zonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de