Das kann Lilli ganz alleine

Am langen Erntedankwochenende fuhr Lilli nach Kingston. Allein mit dem kleinen Strolch, denn der grosse Strolch hatte keine Lust Hausaufgaben und Monsieur hatte Halsweh. Also 300 km hin und wieder zurück auf unbekannter Strecke, dazu parken am Hotel und tanken.

Wieso schreibt sie dafür einen Blogeintrag? Weil sie ganz schön stolz auf sich ist, das allein gepackt zu haben. Klar kann sie autofahren und so furchtbar kompliziert ist die Strecke Montréal-Kingston nicht - wie überhaupt alle Strecken in Kanada, da es da keine allzu grosse Auswahl an Autobahnen und Streckenführungen gibt. Trotzdem. So ganz selbstverständlich war das nicht, aber sie hatte es versprochen und wäre sich dämlich vorgekommen, nur nicht zu kommen, weil sie es sich allein nicht zutraute. Wo kämen wir denn da hin?! Nach Kingston zur Nichte jedenfalls nicht.

Trackback URL:
https://laufnotizen.twoday.net/stories/1022479784/modTrackback

Über Lilli

Laufen ist denken, manchmal auch überlegen, immer aber sich erneuern. Eine neue Sicht auf die Dinge erlangen, die uns bewegen. Laufen ist manchmal auch davonlaufen, für eine Weile wenigstens, bevor man wieder heimkommt zu Mann und Kindern, Wäsche und Kochtopf, zu den eigenen Macken und all den bunten Schnipseln, die ein Leben so ausmachen. Laufen ist das beste Beobachten, das es gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5849 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 03:27

Credits

Web Counter-Modul


Laufen
Lillis Positiv-Pakt
Mitmenschen
Reise in den Abgrund
Selbständig arbeiten
Strolche
Zeitmanagement
Zonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Verzeichnis Bloggeramt.de